Antwort auf: AAAAAAAAAAAAAAAARGH! von DaveTheBrave

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Erstmal war wieder gutes Wetter, dann bin ich mit nem Freund und ner Freundin dauernd da bei der Hiphop Party rugmehangen, sonst war ich auf dem Stadtfest eigentlich kaum unterwegs.
Das macht jedes Jahr immer so Bock, dann hats irgendwann angefangen so minimal zu nieseln, das war voll genial.

Die Band, die dieses Jahr gespielt hat, hat geilere Lieder gespielt,aber ich hab das dumpfe Gefühl, erste Priorität für unsere Stadtfest Bands ist immer "Hauptsache laut"

Nervt mich immer arg.



Naja, danach waren wir noch bis halb 5 im Haus von nem Freund (was für ein geiles Haus!) zu acht, später fünft, war echt geil.


Hab nur leider den INhalt meines Geldbeutel für absolut NICHTS zunichte gemacht...kacke ich trink nie wieder Alkohol, da verarm ich ja.

Hier ist geschlossen