Antwort auf: Re:Schluss von King-of-Leon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wird schon klappen irgendwann. Bei mir hats ja eigentlich gepasst. Meine Freundin war filmbegeistert, wollte auch ständig mit mir drehen, steht auf die gleiche Musik, ist nicht oberflächlich, lässt sich von keinem was sagen und schreit auch so manches Mal irgendwelche Leute auf der Straße zusammen. Eigentlich genau mein Typ. Das Problem ist halt, dass die Liste von Dingen, die mir nicht passen eben noch länger ist.

ähem.... *hust* deine freundinn ist ja jetzt single.... kannst du mir mal ihre nummer geben ?  

du musst einfach einsehen das kein mensch perfect ist. meine freundinn hat auch ein paar "fehler" aber ich selbst weiß das ich 100 mal mehr "fehler" habe

als wir da die zeit getrennt waren dachte ich echt "man was würde ich dafür tun sie mich jetzt nervt wegen irgendwas

aber wenn du mal ne beziehungs auszeit brauchst kann ich das mehr als verstehen. du wirst schon das richtige machen. bist noch extrem jung und in deinem leben wird noch soviel passieren

nur du musst dir auch vor augen halten das sie wahrscheinlich nicht mitspielen wird wenn du jetzt mal 2-3 monate spass haben willst (wahrscheinlich mit anderen frauen) und dann wenn du "fertig" bist wieder mit ihr zusammen gehen. was machst du wenn sie in den 2 monaten nen anderen findet und keinen bock mehr hat auf dich ?

So jetzt wieder meine ehrliche meinung: fick rum und hab spass. der rest erledigt sich schon irgendwie von selbst )

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen