Antwort auf: Re:Ditt is doch zum Mäusmelken ey... von hb

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Da bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich war immerhin schon zwei- oder dreimal in Berlin. Somit äh... egal. Ziehst du um oder aus? Gibt's 'nen konkreten Anlaß?

Das soll der erste Auzug werden. Da meine Eltern ein Häusschen haben bot es sich an, das auszunutzen. Zumal mir eigentlich finanzielle Mittel fehlen für die Ersteinrichtung. Langsam fällt mir in meinem 10m² Zimmer die Decke auf den Kopf, der Keller kann nicht so wirklich für mich ausgebaut werden und will mal selbständig sein.
Außerdem bekomm ich Kühlschrank, Waschmaschine und diverse Grundsachen gebraucht geschenkt. Also hab ich die Wohnungssuche wieder in Angriff genommen.
Diese erweist sich jedch schwieriger als ich dachte.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen