Antwort auf: Re:Püh... von OnkelStephan

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Da bin ich Dir aber weit voraus, was "des Lebens Beutelung" angeht...

da wär ich mir nicht so sicher!


>Kauf nächstes mal lieber einen SONY statt einen SORNY
>Wie war das noch?!? "ich erkenne einen echten Panafonics wenn ich ihn sehe..." ;D


*lol* Ich habe aber nen Phillips. Aber ein Sorny wäre auch nicht schlecht würde gut zu meinen NIKJE schuhen passen.


>Mal echt jetzt. Findest du den Preis nicht ein wenig teuer?!? Ich krieg ja schon für 1300 nen Full HD in "heile"...

Nen Heilen Full Hd tv kann sich jeder kaufen bzw. hat schon jeder. aber stell dir mal vor du erzählst deinen freunden (falls vorhanden ;P ) du hast dir gerade nen full Hdtv gekauft für knappe 1500€ der nicht funktioniert. ich wette du wärst DAS gesprächsthema nummer eins.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen