Antwort auf: Re:Danke die 2te !!! von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ok, da kann man darüber nachdenken ob man nicht doch jammern sollte. Sowas nennt man wohl kumulierte Scheisse im Quadrat und das ganze im Sonderangebot mit Sahnehäubchen und Kirsche obendrauf.

Bei mir kommt immer gleich soviel zusammen. wenn alles in nem angenehmen abstand kommen würde ok! so ist das leben aber nicht 20 negative dinge an einem abend.

Das geilste war aber heute! Da ich gestern bis 3 uhr früh die spähne aus dem auge gekratzt hab, bin ich erst so um 4 uhr eingeschlafen.

um 9uhr früh fängt die arbeit an. Um 11:30uhr bin ich aufgewacht.... gott sei dank ist der meister in urlaub und der schichtführer hat sinn für humor. naja was solls. hab ich heute nur 3 stunden gearbeitet

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen