Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


hehe, trotz übler Klausurenphase bin ich gestern Abend für zwei Stunden zum Karlsruher "Das Fest" gegangen und es hat sich sehr gelohnt .
15 min hin, kein Eintritt, eineinhalb Stunden mit Fettes Brot rocken, heim, schlafen, lernen!
Ich hoffe ich hab nächstes Jahr mal mehr Zeit, die Kulisse dort mit 100000 Leuten auf der Wiese und dem "Mount Glotz" ist einmalig.
Und Fettes Brot war echt der Hammer, meist übel abgegangen bei Liedern wie "Erdbeben", "Emanuela", "Schwule Mädchen" oder "Da Draußen", dann ab und zu was chilliges wie "The Grosser", Klassiker wie "Jein" und auch Gänsehautfeeling bei "An Tagen wie diesen". Von ihrem neuen Album haben sie auch einiges gespielt, muss ich mir unbedingt noch kaufen.

(Diese Nachricht wurde von Overcrook am 20.07.2008 11:33 editiert.)

__________________
PSN ID: Overcrook
Hier ist geschlossen