Antwort auf: Firefox & Areabasar von SaschaE.

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Jemand eine Idee was mein Fuchs für Probleme hat?

Muß nicht an deinem Fuchs liegen, vielleicht wurde an der Seite was umgestellt. Ist schwer zu sagen, weil ich auf der Seite nicht aktiv bin und nicht weiß, wie es normal auszusehen hat. Sieht ein wenig leer und farblos aus. Zwei Theorien:

1. (unwahrscheinlich) Guck mal, was bei dir unter "Ansicht -> Webseiten-Stil" eingestellt ist. Sollte Standard sein, und eigentlich werden Abweichungen auch nicht gespeichert.

2. (wahrscheinlicher) NoScript lächelt mich da unten so verräterisch an. Deaktivier das Add-on probehalber und starte Firefox neu. Und guck, ob sich die Darstellung der Seite dann verändert hat. Könnte sein, daß du von der Seite eine Datei unbeabsichtigterweise blockst, die eben für das Layout zuständig ist. Vielleicht war eine vorher bei dir freigegeben, aber die haben etwas verändert. Könnte auch genausogut eine andere Erweiterung schuld sein. Als Gegenprobe Firefox im Sicherheitsmodus starten (im Startmenü sollte eine entsprechende Verknüpfung für den Safe-Mode sein).

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen