Antwort auf: Re:Firefox & Areabasar von SaschaE.

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Erstmal Danke für deine Mühe, es lag aber defintiv am Fuchs.

Keine Ursache. Altes Stylsheet also, verstehe. Lag ich mit meiner Vermutung nicht brutal weit weg. Der Webseiten-Stil ist ja die Wahl des Stylesheets. Verfügt eine Seite über mehrere alternative, kann man die dort anwählen. Wird aber eher nicht genutzt. Ich behaupet mal, daß die Schuld trotzdem bei der Seite liegt, der Fuchs hat nur eine veraltete Datei verarbeitet, die Webseite hingegen erst die neue eingepflegt. Umgehen läßt sich das wohl, wenn einfach eine andersnamige Datei angelegt und eingebunden wird. Dann muß der Browser in jedem Fall die neue Datei laden. Wo es nicht hinhaut (beispielsweise hierim Profil der Bild-Upload), ist dann ein Hinweis nicht verkehrt, dass man die Seite neu laden oder den Cache leeren muß. Betrifft grundsätzlich eigentlich alle Browser.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen