Antwort auf: Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von MoD

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Kollegen unterhalten und erwähnt, das ich nebenher immer mal wieder nach einer neuen Kamera suche.

Darauf hin, hat er angefangen, von seiner neuen zu schwärmen. Eine Panasonic Lumix DMC FC50.
Heute kam er an und hat mir einen kompletten Testbericht von [www.letsgodigital.org] ausgedruckt.
Soweit ich das beurteilen kann, hört sich das alles sehr interessant und vorallem brauchbar an. Auch wenn sie momentan noch etwas zu komplex für meine Bedürfnisse erscheind, wüßte ich schon etwas damit anzufangen.


Nur, bevor ich mir ernsthaft Gedanken über einen Kauf noch in diesem Jahr mache, würde ich gerne mal ein paar andere Meinungen hören!

Und gibt es von diesem Model noch einen "kleinen Bruder"?! Mit 400€ ( [www.1adigital.de] ) liegt sie eigentlich ca. 50€ über meinem Limit. Zubehör will ja auch noch gekauft werden.

Besonders die Möglichkeit per Hand mit dem Objektiv zu zoomen, wäre eine Vorraussetzung, auf die ich ungern verzichten würde.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 23.07.2008 19:32 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten