Antwort auf: Re:Wer müllt, hat mehr vom Leben! von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Mann, ich hatte noch nie solchen Spass mit einer Telefonistin. Die sind gar nicht so kalt und amtlich wie man immer denkt ^^

*lol* Wir haben doch mehr gemeinsam als ich dachte Ich lebe solche gespräche am telefon. Demnächst wird ein Handy gekauft wo man die gespräche aufnehmen kann damit ich die bei youtube reinstellen kann. da kommen meistens so mega lustige gespräche raus die man einfach aufnehmen muss.
Mein scherzanruf bei Mirko war zum totlachen aber leider ist mein lieber freund zu faul das endlich auf den pc zu speichern damit er mir das schicken kann.

Das mit dem wohnung aufräumen find ich ebenfalls am besten.

Mir wollte mal jemand nen urlaub "schencken" Ich meinte da nur das ich straffällig geworden bin und österreich nicht verlassen darf.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen