Antwort auf: Re:Kamera von MoD

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>
>Du meinst wohl DMC FZ50?


Jap, vertippt!

>Hier kannst du dir noch einen kompletten Test einlesen und die Kamera mit jeder x-beliebigen Digicam vergleichen. [http://www.dpreview.com/reviews/compare_post.asp?method=sidebyside&cameras=panasonic_dmcfz50&show=all] Geh auf "Buying Guide --> Compare side-by-side". Vielleicht findest du ein "kleineres" Modell, das im Vergleich zu der FZ50 noch deinen Ansprüchen genügt.

Besten Dank!
Ich werde mich da mal durchlesen. Je mehr ich hier von dir oder anderen über die Fotografie lesen, desto interessanter wird die ganze Sache.
Außedem habe ich richtig Lust, meinen Hobby-Kreis zu erweitern. Ich denke, das ich da schon einen guten Bereich getroffen habe.

>Mir persönlich ist aufgefallen, dass zumindest Panasonic-Kameras zusehends aus den Schaufenstern der Fachläden verschwinden.

Und was könnte dafür der Grund sein?!
Mein Kollege zb. schwört auf Panasonic.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 24.07.2008 19:35 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten