Antwort auf: Re:Kamera von Blonder

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Außedem habe ich richtig Lust, meinen Hobby-Kreis zu erweitern. Ich denke, das ich da schon einen guten Bereich getroffen habe.

Meine Freundin nennt mich bereits den "Mann mit 1001 Hobby". So unrecht hat sie gar nicht...
>Und was könnte dafür der Grund sein?!
>Mein Kollege zb. schwört auf Panasonic.


Keine Ahnung, ist mir letztens nur aufgefallen und der Verkäufer im Fotoladen sagte bloss: "Ja die verschwinden immer mehr..." Also auf Panasonic schwöre ich schon was Hifi-Anlagen betrifft, aber was die restlichen Produkte betrifft, keine Ahnung. Die Lumix-Reihe bei den Kameras wurde aber bisher immer hoch gelobt.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten