Antwort auf: Re:Heul hier nicht rum! von Brutzler

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Zu Rock im Park (Ratm und Bad Religion ) konnt ich schon nicht, weil keine volljährigen Kumpanen hingegangen sind
>
>RATM waren eher uninspiriert und haben ihr Set einfach so runtergespielt und Bad Religion hab ich aufgrund des Wetters und dem daraus resultierten Wassereinbruch in mein Zelt nicht gesehen...
>
>Metallica waren genial, ebenso wie die Hosen. Ansonsten hat mir das Festival nicht so gefallen, wie vor 2 Jahren, kann aber net definieren, woran es jetzt genau lag.

Naja bei RIP gefiel mir die setlist so gut wie nicht, aber ratm und bad religion sind halt neben nofx und maiden meine 2 absoluten lieblingsbands..sonst mocht ich fast nur die queens of the stone age...
wär mein bruder hingefahren (was er wär, wenn nicht abifest gewesen wär), wär ich mitgekommen.

Rock am See macht mich schon gewaltig an, aber eigentlich keine Zeit -.-'

...Naja...nächstes Jahr bin ich 18 und zahlreiche Freunde sowieso, da geht dann eh mehr

Hier ist geschlossen