Antwort auf: Re:Fable? von Khytomer

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>was ist an denen extra?

"Fable®: The Lost Chapters™ wartet mit stark erweiterten Inhalten, mehr Anpassungsoptionen und zusätzlichen Handlungssträngen auf. Innerhalb der weitläufigen Originalwelt und der spannenden Hauptmissionen aus dem preisgekrönten Abenteuer Fable® könnt ihr nun weitere Gebiete erkunden, zusätzliche Suchrätsel lösen und neue Missionen bewältigen. Fable: The Lost Chapters ist voll gepackt mit brandneuen Waffen, Panzerungen, Zaubern und Suchen. Das sind die Zutaten, die euch zum Helden machen."

Ich hab, damals das Original gezockt und mir dann später die Lost Chapters gekauft.
Lohnt sich schon, die Story wird ein bisschen weiter gesponnen und du hast generell paar mehr Möglichkeiten.

Gib mir nochmal deine Adresse, dann gehts Montag\Dienstag raus.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen