Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Gestern über nacht hat jemand die beifahrerseite beim auto eingeschlagen und das navi rausgeklaut. Gott sei dank nicht bei meinem auto sonderm bei dem auto von meinem schwager.
ist echt krass wie heiß die leute auf navis sind. braucht man nur mal die halterung nicht runtermachen wird die scheibe eingeschlagen weil die meisten dann das navi ins handschuhfach legen.

Wurde bei euren autos auch schonmal eingebrochen ?

Bei meinem nachbarn wurden vor 3-4 tagen alle 4 reifen gelockert. Hätte er besser keinen streit mit dem nachbar türken anfangen sollen

und mein kumpel hat ein paar kratzer am auto! Hätte er besser keinen streit mit dem nachbar neonazi anfangen sollen

Wie geil meine gegend doch ist *hrhr*

(Diese Nachricht wurde von nandor am 27.07.2008 11:55 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen