Antwort auf: Re:Heul hier nicht rum! von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>hu?
>>alleine per Bahn, mit'm fahrrad oder zu fuß auf ein festival, das nicht gerade ums Eck ist, zu gehen, ist nicht so mein DIng
>
>Achso, ich dachte, du meinst, dass du unter 18 gar nicht erst draufkommst.

Ah, ja, hab ich mich tatsächlich nicht genau genug ausgedrückt

> Ich weiß nicht genau wie es geregelt ist aber es interessiert keine Sau. Aber wenn das so ist. Würde auch nicht alleine auf ein Festival gehen, das wär' ganz schön langweilig.
Genau
Ne, keine Ahnung, die letzten Jahre, in denen mein Bruder aufs Southside ist, hat ich nicht wirklich genug Geld, dieses Jahr gehen die einzigen Freunde, die überhaupt irgendwo hingehen, halt nur zu ROck am See, wo ich nicht kann.
Sehr schade, wenn mal Bad Religion in Deutschland sind und Einzelkonzerte nur in Bochum, Berlin und Hamburg geben

Hier ist geschlossen