Antwort auf: Re:Bilder von SaschaE.

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Mist...
>
>Dann eben wie gehabt
>
>[http://home.arcor.de/sascha-jessica/Bilder/Tiere/Zoom%20Gelsenkirchen/IMG_7882DSLR.jpg]
>
>[http://home.arcor.de/sascha-jessica/Bilder/Tiere/Zoom%20Gelsenkirchen/IMG_8045DSLR.jpg]
>
>[http://home.arcor.de/sascha-jessica/Bilder/Tiere/Zoom%20Gelsenkirchen/IMG_7982-2DSLR.jpg]
>
>[http://home.arcor.de/sascha-jessica/Bilder/Tiere/Zoom%20Gelsenkirchen/IMG_7918_1DSLR.jpg]


Allesamt tolle Bilder. Besonders das Erdmännchen auf dem zweiten Bild gefällt mir. Diese "seriöse" Pose und das Fell voller Sandkrümel. Kommt witzig rüber
Wenn ich morgen dazu komme, lade ich mal ein paar Bilder meiner neuen Kamera hoch.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten