Antwort auf: Verdammte Technik von Blonder

mE-ReminD
Status: User
Mitglied seit: 29.04.08
Ort: Gorzow (Poland)
Beiträge: 181


>Da mein Labtop mittlerweile immer öfters einfriert, wenn ich im Internet bin (besonders, wenn ich Fotos hochladen will/eine Seite grad am laden ist), bringe ich das Teil nächste Woche zum Fachmann.
>
>Ich glaube zwar kaum, das ich das Problem über´s Forum gelöst kriege aber wenn´s mir hilft Geld zu sparen...ein Versuch ist es wert. Also....irgendwer eine Idee, was der Grund sein könnte?!
>
>Als IE nutze ich mittlerweile Opera. Geholfen hat´s natürlich nicht. Nur, das im Gegensatz zum Standart IE nach einem Absturz die gelesenen Beiträge hier im Forum auch makiert bleiben, ist neu.


das kann einige gründe haben:

-arbeitsspeicher überlastet
- dein browser hatn problem aka deinstallieren / neu installieren.
- firefox rockt das www

virus/trojaner/andere spielereien

empfehlen kann ich: spybot s&d , ad aware, avira antivir, mal einfach alle durchlaufen lassen.

ein paar daten über deinen laptop wären günstig. wie viel arbeitsspeicher, prozessor,

du könntest dir auch die programme im hintergrund angucken mit dem taskmanager, einige programme verbrauchen viel arbeitsspeicher ohne, dass man von denen ein nutzen hat.

__________________
PSN-ID:DaY_sMoKe21 | " carpe testiculem ! "
Hier ist geschlossen