Antwort auf: Am Browser liegt´s nicht... von Blonder

mE-ReminD
Status: User
Mitglied seit: 29.04.08
Ort: Gorzow (Poland)
Beiträge: 181


>Besonders beim hochladen, kann man die Uhr nach stellen.
>
>Je größer die Datei, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das er einfriert. Ein Word-Dokument klappt wunderbar aber bei einem Foto streikt er.


könntest ja mal nen screenshot von deinem arebitsspeicher im taskmanager machen (strg + alt + entf) und mit "druck"/"drucken" taste machse nen bild von den tasks. und im paint einfügen dann hassn screenshot der rest müsste geläufig sein. stellse das bild hier rein falls klappt und dann schaun wa mal ...

der hb kennt da bestimmt ne andere emthode wie mal seinen arbeitsspeicher durchcheckt

__________________
PSN-ID:DaY_sMoKe21 | " carpe testiculem ! "
Hier ist geschlossen