Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


mich gibt es noch. ich wurde noch nicht von einem auto überfahren, von gangstern erschossen oder habe mich gar als bergsteiger in pakistan versucht.
nur eine richtig schlechte sache is mir passier: ich wurde vom herrn acor gefi... und das sehr sehr kräftig. kurz: die sind in dem laden einfach zu dämlich, um zu kapieren, dass nun auch der dritte "anschalttermin" in die hose ging.

sebbo: es kam wieder kein telekomtechniker!
frau von der hotline: aber da muß einer kommen...
s: das scheint der nicht zu wissen.
fvdh: ...das wird extra so von der telekom verlangt.
s: und nun?
fvdh: da machen wir ganz schnell (anmerkung von mir: muahaha!!!) einen neuen termin und dann...
s: ...hoffen wir das es diesmal klappt!
fvdh: ja, und zwar am 30.07., aber die bestätigung gibt es sowieso nochmal per post.

okay, was kam bis heut nicht per post?

fvdh: bei änderung können wir sie über ihre handynr. erreichen?
sebbo: jap, jederzeit!

okay, wer hat bis heute nicht angerufen?
_________

der erste august wird es richten...ich bin mir sicher! am freitag melde ich mich nochmal bei denen und wenn die mir wieder ihren imaginären freund (mr. telekomtechniker) vorbeischicken wollen, wird der kleine sebbo wohl mal in die arcor-firmenzentrale fahren und columbine nachstellen!

was gibt es sonst neues?
tatsächlich nicht viel. diverse einkäufe, doch auch overlord mag das ruder nicht mehr zumreißen. dürfte wohl das vorerst letzte spiel gewesen sein. es ist wirklich gut gemacht, wie auch GRiD, aber vom gefühl her kommt einfach nix mehr rüber beim zocken.
die leere füllt sich nicht. das ist bei anderen hobbys, wie z.b. das lesen, musik hören oder bmx fahren ganz anders. zum zwanzig zöller: ja, ich hab wieder angefangen. allerdings benutze ich es diesmal auch für meine täglichen wege...z.b. zur arbeit...in der stadt kann so ein kleines rad richtig praktisch sein.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen