Antwort auf: Re:Am Browser liegt´s nicht... von Blonder

mE-ReminD
Status: User
Mitglied seit: 29.04.08
Ort: Gorzow (Poland)
Beiträge: 181


>
>>könntest ja mal nen screenshot von deinem arebitsspeicher im taskmanager machen (strg + alt + entf) und mit "druck"/"drucken" taste machse nen bild von den tasks. und im paint einfügen dann hassn screenshot der rest müsste geläufig sein. stellse das bild hier rein falls klappt und dann schaun wa mal ...
>
>
>[http://img519.imageshack.us/img519/6913/prozessexv1.jpg]


dieser giljabi start ist völlig unnötig so wie der google tool bar, der rest sind halt standard programme : /

ich würd einfach behaupten, dass dein laptop es nicht mehr bringt. das so als ob du mit ner ente die 24 stunden von le mans fahren würdest.

(Diese Nachricht wurde von mE-ReminD am 31.07.2008 11:53 editiert.)

__________________
PSN-ID:DaY_sMoKe21 | " carpe testiculem ! "
Hier ist geschlossen