Antwort auf: Re:Bilder von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Sollte spätestens am Wochenende klappen. Auch das Foto in voller Schatzgräbermontur sollte am Wochenende realisiert werden (hatte irgendwer gefragt). Ich geb mein Bestes. Sorry wegen der Verzögerung, aber Familie, schlafen und Pflegen sozialer Kontakte gehen vor, auch wenn ich gegen die heilige Crizzo-Verordnung der Dauerpräsenz verstosse

Du lernst es wohl nie....lass deine familie alleine sitzen, vergiss deine freunde und sperr dich irgendwo ein wo du ungestört 24 stunden im forum gammeln kannst.

oder ich schreib hb ne privatmail das er dich sperren soll! das kanns ja wohl nicht sein das dir andere dinge wichtiger sind als das forum. entscheide dich, entweder forum oder leben.....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten