Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Gestern war ich mit ein paar Leuten in meiner Stammbar, da die jetzt geschlossen wird und dann in ein paar Wochen mit anderem Namen wieder aufmacht. Jedenfalls ham' wir schön getrunken und nach reichlich Überlegen haben wir uns dann dazu entschlossen, bis zum Ende zu bleiben. So als Abschied.

Am Schluss waren dann nur noch ich und ein Kumpel da. Als der Türsteher uns dann rausschmeissen wollte, meinte der Barkeeper, dass wir noch schnell warten sollen. Er hat dann ne' große Kiste hochgeholt, hat den sämtlichen restlichen Alkohol reingestellt und gemeint, dass er die uns schenkt, weil sie die Flaschen sonst wegschmeissen, da es ja der letzte Abend ist.

Jetzt hab' ich hier um die 40 mal mehr, mal weniger und auch mal ganz volle Flaschen hochprozentigen Alkohol hier, für den man so sicher n' Tausender hinblättern müsste.

Also, alles schön mit meinem Kumpel aufgeteilt und jetzt schön unten in der Küche gelagert. he he, so schöne Erlebnisse gibts nichts oft.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen