Antwort auf: Re:HASS! von Carcass77

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Wobei ich die Frankfurter da teilweise sogar verstehen kann, da mit Meier und Streit noch die einzig wirklichen Kreativen ausfielen. Dann lieber hinten reinstellen und vielleicht nur 0:3 verlieren. Dass es dann so gut lief, war einfach eine Riesenportion Glück und ein überragender Oka Nikolov.

Ich kanns auch irgendwo verstehen. Und irgendwo muss man der SGE auchn gewisses Maß an Respekt für die Leistung aufbringen (das sag ich als Byernfan und Frankfurt hasser ), aber trotzdem is sowas als Zuschauer kaum auszuhalten. Und ganz Objektiv gesehen isses sehr schade, das sowas am Ende dann auch noch mit nem Punkt belohnt wird.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen