Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Seht selbst:
Der Geschmack des Sieges...
[http://img518.imageshack.us/img518/7017/dsc01055nm2.jpg]
Letztes Spiel im Final, knapp gewonnen
[http://img397.imageshack.us/img397/2674/dsc01054jq1.jpg]
Superhirn?
[http://img518.imageshack.us/img518/9165/dsc01058jf6.jpg]
Strikerpokal: OWNED!
[http://img518.imageshack.us/img518/3898/dsc01060vm4.jpg]
*muharr*
[http://img517.imageshack.us/img517/6513/dsc01061ts6.jpg]
Der Bonuscharakter: suckt balls...
[http://img517.imageshack.us/img517/1322/dsc01062iu1.jpg]

Also, auf gutdeutsch:
Wir haben den Strikerpokal, also den LETZTEN POKAL gewonnen *muharr* Digge ownage
Und wenn ihr genau hinseht, dann seht ihr "Helden in Strumpfhosen": WALUIGI!
Wir hatten ein Team zusammengestellt, dass zwar direkt keine Tore schiessen kann (in allen drei Pokalen waren vielleicht 5 klassische Tore), dass aber viel Spielraum für Tricktore (Torhüter überspringen, ect... (das ist KEIN aktives bescheissen!)) gab und zudem sehr, sehr schnell war...
Es war das erste mal überhaupt, dass wir es ins Finale geschafft haben (als erstplatzierter!), das erste Spiel seeeehr knapp mit 2:1 gewonnen, das zweite heftigst mit 4:1 verloren. Das letzte Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde: 5 sekunden vor Schluss hab ich das 1:0 erzielt, meine fresse was haben wir da geschwitzt...
Alles in allem ein echt harter Brocken, aber wenn man sich mal (sehr lange) eingespielt hat, dann läufts eigentlich ganz gut.
Jetzt könnte man das ganze noch auf Extrem spielen, aber das lassen wir mal lieber...

P.s: der Bonuscharakter/Endgegner, die Feuerblume, die ist als Charakter zum kotzen...

(Diese Nachricht wurde von SirDaniel am 08.08.2008 23:12 editiert.)

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen