Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Ein fünfzehn jähriger Sohn fragt seinen Vater, ob er auf ner Party Alkohol trinken darf und er erlaubt es ihm.
Am nächsten Morgen wird der Sohn wach und hat überall blaue Flecken.
Er fragt seinen Vater: "Vater, hast du mich gestern verprügelt?"
Der Vater zum Sohn: "Junge wenn du nach Haus kommst und mitten in der Nacht Sturm klingelst ist das okay, wenn du dann ins Badezimmer rennst und in die Wanne kotzt,
ist das auch okay, wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch okay, wenn du deine Mutter als Schlampe beschimpst...naja....da drück ich auch noch ein Auge zu....,
aber wenn du dann ins Wohnzimmer rennst, auf den Teppich scheißt,
da Salzstangen rein steckst und sagst:
ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
da ist´s vorbei....

ha ha

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen