Antwort auf: PS3-Problem von tobeba

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Hi,
>
>habe für meine Kinder seit geraumer Zeit aus dem PSN-Store Toy Home gekauft und auch viel gespielt. Leider funktioniert auf der 60er PS3 seit einem der letzten Firmware-Updates innerhalb des Spieles der Start-Knopf nicht mehr. Auf der 40er ist alles wie vorher. Weiss jemand Hilfe ? Der PS3-Support rät lapidar zur Formatierung der Festplatte (was auch immer das bringen soll) oder zum Gerätetausch. Auf beides bin ich nicht scharf...


Kenn mich jetzt da nicht wirklich aus, aber soweit ich weiss, hast du doch die Möglichkeit, wenn das Spiel (aus Versehen) gelöscht wurde, es erneut umsonst runterzuladen. Wenn du's jetzt löschst und es anschliessend unter der aktuellen Firmware neu runterlädst bestünde ggf. die Möglichkeit, dass das Spiel wieder funktionieren würde.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen