Antwort auf: Verfickte Augenärzte! von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Ich hab immer noch irgendwas im Auge, wahrscheinlich einen sehr kleinen Holzsplitter. Bekomme ich natürlich nicht selber aus dem Auge... also auf zum Augenarzt? Denkste :/
>
>Um 17:50 Uhr vor der Praxis, Fenster sind offen, Licht ist an, aber niemand da. In der Praxis sind drei Augenärzte von denen zwei bis um 18 Uhr da sein müssten! Und der vierte Augenarzt in der Stadt hat OP-Tag, ist nun auch nicht anzutreffen. Bei der Handynummer unter der steht: "Bereitschaftsdienst" geht ein Band ran und meint ab 19 Uhr meldet sich jemand....
>
>Hilfe anyone?


Tja...mit dem 2. sieht man besser....*hust*...muhar...ok, der war flach!

Wie lange hast das Teil denn schon drin?!
Da ich in einem Holzbetrieb arbeite, habe ich fast täglich was im Auge und wenn nix zu sehen ist, hört´s meisten nach 2-4 Stunden auf. Mittlerweile habe ich schon fast eine Hornhaut auf den Augen...hrhr....oder mal ne Runden heulen. Besser ausspülen kann man es nicht!

Hier ist geschlossen