Antwort auf: Scheisst ihr zeit und geld ? von nandor

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Ich verdien zwar nicht schlecht aber ich könnte mir nicht vorstellen das ich im monat mehr als ein game kaufe. wenn ich dann zwischendurch noch lese das sich manche ne 2te xbox kaufen weil die andere in reperatur ist komm ich ins grübeln...

Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich scheiße wenig Zeit und Rechnungen
Die PS3 hab ich mehr oder weniger geschenkt bekommen. Und ne 360 besitze ich auch nur durch nen geilen Zufall (btw hab sonst noch nie jemanden gesehen der ne Nagelneue 360 gegen einen gebrauchten Cube tauscht ).


>bezahlt ihr keine miete ? ernährt ihr euch von brot und wasser ? habt ihr keine anderen hobby´s als zocken ? kein auto + benzin ?

Ich bezahle Miete Strom, Wasser, Heizung, Tel ect...
Für andere Hobby´s ausser Bier trinken, ist neben Familie und Arbeit keine Zeit...

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Hier ist geschlossen