Antwort auf: Scheisst ihr zeit und geld ? von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>bezahlt ihr keine miete ?

Doch.

>ernährt ihr euch von brot und wasser ?

hrhr

>habt ihr keine anderen hobby´s als zocken ?

Doch, klar!

>kein auto + benzin ?

Auch vorhanden.


Also eigentlich stelle ich mich immer darauf ein, wenn mal eine Phase ansteht, in der mehr Spiele kommen. Wird halt rechtzeitig ein Groschen bei Seite gelegt. Außerdem komme ich immer mehr auf den Trichter, gebrauchte Spiele zu kaufen.
Genauso, wie ich 08/15 Titel wieder verkaufe oder auch Spiele, die mir nicht gefallen und von denen ich weiß, das ich sie nie wieder zocken würde. Solche brauche ich nicht krampfhaft in der Sammlung zu behalten. Meistens gehen sie gleich wieder an die Grotte zurück und werden mit zukünftigen Bestellungen verrechnet.

Ist eigentlich ein System, das wirklich gut klappt.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 15.08.2008 10:27 editiert.)

Hier ist geschlossen