Antwort auf: Scheisst ihr zeit und geld ? von nandor

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>bezahlt ihr keine miete ?

4er-WG -> kaum Mietkosten, das dadurch ersparte geht aber in Bierkosten weg

>ernährt ihr euch von brot und wasser ?

Mehrheitlich von Schokolade

>habt ihr keine anderen hobby´s als zocken ?

Zocken ist eher der Lückenfüller - meine Freizeit ist sehr beschränkt und es bleibt kaum mehr zeit dafür, viele Spiele liegen unbeendet herum. Irgendwann werd ich mir die Zeit mal nehmen müssen

>kein auto + benzin ?

Auto ist der Finanzkiller schlechthin - als Stadtbewohner kann ich getrost darauf verzichten (das dadurch ersparte verlier ich aber wohl wieder durch die gigantische Steuerrechnung).
Klartext: ich mach so viele Überstunden (die 125% (oder sogar 150% für Sonntage) bezahlt werden) dass ich ende Jahr irgendwo zwischen 15 und 16 Monatsgehältern lande was den Kontostand ordentlich füllt. Das ganze führt auch dazu dass ich aufgrund Freizeitmangels keine Zeit habe viel Geld auszugeben - ein richtiger Teufelskreis...
Auf ende Jahr werden noch wie immer grössere Investitionen gemacht damit ich unter dem Steuerfreibetrag bleiben kann *hrr*

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen