Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Boah wie kann ein urlaub so langweilig sein. da freut man sich monate auf den urlaub und dann kommt die ganze zeit langeweile auf.

hm.... morgen steht wenigstens tattoo termin und batman auf´m plan aber sonst ist bis freitag wieder langeweile angesagt. alle anderen müssen arbeiten und ich sitz zuhause. wie toll das ich dieses jahr meinen urlaub genau 2 wochen nach allen anderen genommen hab.

alle freunde hatten 2 wochen urlaub und jeden tag fun und ich hatte da natürlich spätschicht und nachtschicht wo ich kaum was machen kann....

so das wars jetzt mal, ich werd jetzt mal im internet nach anti-depresiva suchen oder wie das zeug heißt.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 19.08.2008 21:19 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen