Antwort auf: PES 6 zu verschenken! >:( von Leon_S_Kennedy

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ach Fickmannschaft! Und Ingelääänd kannste auch inne Tonne kloppen...

naja, england is gar nicht mal soooo schlecht....

>Btw, Das Spiel lief teilweise mit schätzungsweise 3 FpS über den Schirm. :/

Jep! aber wenn man mit österreich spielt glaubt man sowieso das man sich ne diashow ansieht

aber egal! Online muss man sowieso ganz anders spielen als offline gegen den CPU. das dauert ne weile bis man sich einspielt. du solltest mal gegen king-of-leon zocken wenn der mit Italien spielt... oh man....


>Hab ich nicht angeschlossen gehabt... Hab ich auch nich dran gedacht, hätteste mal eher was gesagt.

*lol* ok.....

nochmal zum spiel, als du mit ac mailand gezockt hast *muahaha* das eine tor war göttlich... ich wollte es ja speichern ging aber leider nicht. erinnert mich irgendwie an das hier [http://www.youtube.com/watch?v=RYf7-37BB7k&feature=related]

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen