Antwort auf: Re:Frequency von nandor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>cool! hät ich das gewusst wär ich auch mitgefahren.

wäre was gewesen, ja.

>wobei mein schwager nicht so begeistert war. er meinte scheiss wetter und soviele idioten auf einen haufen gibts sonst nirgends...

ja, das wetter war echt Mist und Idioten gibts zu Hauf. Einige hatten die tolle Idee durch den Schlamm in bestimmte Zelte zu rutschen. Unserm Nachbarn (der Kerl war ein Tier) ist das passiert...war lustig anzuschauen wie er dem Übeltäter dann eine derbste Klatsche verpasst hat. Na ja, aber solche Leute gibts halt auf jeden Festival. Es ist halt so: umso bekannter das Festival, desto mehr Idioten und kleine Kinder.
>
>das mit den zelten muss sowieso genial gewesen sein. da is jeder in nem anderen zelt gelegen. fremde kamen einfach ins zelt und haben sich dazu gelegt und solche sachen.
>muahaha ich hoffe seine alte ist nicht schwanger, könnte schwierig werden da den vater auszumachen.


lol ja. Das Problem ist halt auch, dass dadurch viel geklaut wird. Nem' Freund von mir haben sie z. B. den ganzen Alkohol aus dem Zelt geklaut. Sowas ist einfach scheisse. Ich denk mir immer, warum die auf so ein Festival fahren. Mir würde nicht mal in den Sinn kommen, in ein anderen Zelt zu steigen, um da was zu klauen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen