Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

Kranker_Affe
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 97


Hi
Als ich heute Mittag nach der Schule nach Hause gekommen bin,hab ich festgestellt,dass mein PC sich nicht mehr starten liess
Ich kann ihn einschalten,und er reagiert auch,bis zu der startsequenz mit dem blauen Ladebalken und dem Windows Logo (Ich hab Windows XP)...da lädt der balken einmal,und für den Bruchteil einer Sekunde kommt irgendeine Meldung auf blauem Hintergrund(zu kurz,um es lesen zu können)..dann stürzt er ab,und bootet wieder von vorn...bis er dann wieder abstürzt
Ich hab ihn schon für eine Weile vom Strom getrennt,hat nichts genützt,also wird es wohl nicht am Netzteil oder der Stromversorgung liegen(da das Netzteil auch recht neu ist)..
Auch mit der windows installations-CD im Laufwerk passiert nichts..
Hatte das schonmal jemand,oder weiss von euch wer,wie ich das beheben kann?
Ich hab nämlich keine Ahnung,was ich sonst probieren könnte (ans BIOS trau ich mich nicht ran^^)

__________________
da schwimmt der /schwan/
Hier ist geschlossen