Antwort auf: Re:Hilfe,mein PC bootet nicht mehr :( von SaschaE.

Kranker_Affe
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 97


>
>>Ich hab nämlich keine Ahnung,was ich sonst probieren könnte (ans BIOS trau ich mich nicht ran^^)
>
>Ich befürchte da wirst du aber nicht drum herum kommen, denn ich nehme mal an das beim Start zuerst die festplatte angesprochen wird und nicht das Laufwerk, deswegen müsstest du das im Bios umstellen. Wie das genau geht, ist aber leider von Version zu Version unterschiedlich, daher kann ich dir auch keine Anleitung dazu schreiben.

Hmm,dann werd ichs doch mal probieren,danke
>
>Hast du versucht ihn mal im abgesicherten Modus, also ohne Treiber zu starten?

Ja,ein paar mal...da wurden erst ein paar Daten gecheckt,dann kam lange zeit gar nix und dann fuhr er einfach wieder runter&hoch,und das halt immer wieder..
>Dazu musst du (am besten schon nach dem Einschalten) immer F5 drücken, dann kannst du "im abgesicherten Modus starten" auswählen.
>In diesem modus kannst du dann eventuell Windows reparieren (mit der CD) und dann normal neu starten.
>
>mehr fällt mir so gerade auch nicht ein, sind eben die Sachen die bei mir schon das ein oder andere Mal geholfen haben.


__________________
da schwimmt der /schwan/
Hier ist geschlossen