Antwort auf: Wer müllt, hat mehr vom Leben! von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Irgend so ein hurenkind wird bald sterben.

da bezahlt man 40€ für ne tiefgarage und diese hurenkinder gehen nachts da runter schlagen ne scheibe ein und klauen den auto radio.

vor 2 wochen klauen sie das navi vom schwager und vor 2 stunden seh ich das bei mir auch eingebrochen wurde.
toll, 250€ radio weg und ne kaputte scheibe. wenn ich dieses hurenkind erwische bring ich es um. ich hoffe für diesen scheiss kerl das ich nie erfahre wer er ist.

ich hab die schauze so extrem voll hier.

hier gibts nur 2 kategorien von leuten die scheisse bauen.

drogen opfer oder diese scheiss verkackten huren ausländer ficker die nix anderes können als wie das land ausnehmen. ich hasse diese scheiss kanacken diese hässlichen braunen kepab fresenden stinkenden huren kinder.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen