Antwort auf: Re:Dann hoffe ich entweder... von Khytomer

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Aha...kaum zu fassen dass das Spiel so schlecht sein soll.

Fassen wollte ich es auch nicht, als ich mit Hannes vor der Glotze im Live-Bereich saß. Darüber konnte man sich nur lustig machen. Übrigens flimmert die Grafik ununterbrochen, es sei den du bewegst dich nicht. Läufst du zum Bleistift auf eine Villa zu, flimmert diese. Kleine Pixelstreifen ziehen sich dann an der Hauswand hoch, um die Darstellung heranzuzoomen. So kam es mir jedenfalls vor. Absolut lachhaft für den Standard 2008. Einzig die Spielfiguren sahen gut aus, aber wen juckt das, wenn der Rest Mist ist?

>Ich bin dann mal unüblicherweise doch optimistisch. Wir werden sehen.

Bin dann mal auf deine Eindrücke gespannt.

Hier ist geschlossen