Antwort auf: Re:Dream Theater - I walk beside you von Vince

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Da hasch aber scho irgadwie recht. Das Spektrum von Russell Allen von Symphony X beispielsweise gefällt mir auch viel besser, obwohl LaBrie auch schon desöfteren in der Vergangenheit ZU harsch kritisiert wurde...
>>
>
>Er hat seine Stärken, zweifellos, aber ich habe irgendwie das Gefühl, er ist schlicht und ergreifend in der falschen Band. Bei Ayreon hat er mir sehr gut gefallen und auf seinem Soloalbum soll er auch gut sein.
>Bei Dream Theater kommt es drauf an, was die Jungs spielen. Je nachdem, was es ist, kann LaBrie offenbar nicht mehr mithalten...

ja, find ich auch.
Ich kenn ja nicht alle Alben,aber auf Metropolis Part 2 und Images and Words find ich ihn echt in Ordnung.
Auf Train of Though kann man ihn meiner Meinung nach absolut kicken, dieser oft verzerrte Gesang, meistens erbärmlich gescheitert am Versuch irgenwie härter zu wirken, ist einfach lächerlich.

Hier ist geschlossen