Antwort auf: *froi* von Cpt.Archer

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>>Das ist ja wirklich wie in alten (Visionsforum)Zeiten hier,daran könnte ich mich gewöhnen
>>Oh Captain, mein Captain! :-)
>>Schön, mal wieder von einander zu hören.
>>
>>Gruß,
>>
>>Patrick
>
>Ja Mensch,Patrick,da freue ich mich ja direkt drüber,DICH hier anzutreffen
>Im Cynamite Forum hab ich leider die Gelegenheit verpasst,mich von dir zu verabschieden,und das tat mir dann ziemlich leid,ganz ehrlich!
>
>Auch den Verlust der monatlichen Dosis DVD-Vision kann ich nur schwer verschmerzen,da ich die Widescreen kenne (und nicht schätze),kann ich mir denken,was da für´n Müll bei rauskommt!
>
>Jedenfalls freue mich mich,dir auf diesem Wege nochmal zu begegnen
>
>Gruß
>Thorben



...da kann ich mich nur anschließen, hatte damals ebenfalls den Abschied verpasst!!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten