Antwort auf: Ab nach Austria... von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Morgen früh mit Freundin, Kind und Hund ab nach Österreich/Grünau im Almtal. Samstag dort zu 'ner Hochzeit. Ein paar Tage drangehängt um Urlaub zu machen. Montag Rückweg über Deutschland/Rothenburg ob der Tauber für 2 Tage und irgendwann Mittwoch zurück nach Hause. Man liest sich

Yeah, du bist nicht weit weg von mir! genauer gesagt 20 km von mir entfernt. viel spass im össi land. jetzt guck ich öfter mal raus aus dem fenster. da österreich ja verdammt klein ist und du verdammt groß könnte es ja gut sein das wir uns mal begegnen )

Vielleicht komm ich ja zur hochzeit als Hochzeits crasher *hrhr*

(Diese Nachricht wurde von nandor am 06.09.2008 21:43 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten