Antwort auf: Re:BVB weiter! Juhu! von Blonder

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>Aber ohne Mist: üben die das auch im Training?!
>>Auf der anderen Seite ist Diego der meistgefoulteste Spieler, aber er macht das so was von wett mit seinem attraktiven Fußball und dazu eben noch Tore.
>
>Diego kriegt zwar regelmäßig auf die Socken, ist aber auch ein Schauspieler, der sowas gerne provoziert!


Mir egal ^^
Es ging mir nur darum, DASS er hinfällt, aber auch wiederrum attraktiv spielt und Freistöße sind ja auch nicht das schlimmste... okay, wenn man nicht für Bremen hält sicher doof, aber dann haste halt Pech gehabt

>
>>Attraktiv spielt Toni ja selten, zudem hat er Probleme, den Ball am Fuß zu halten, wenn er läuft...
>
>8 Tore, 3 Vorlagen in der Bundesliga. 2 Tore im DFB Pokal, 2 Tore im U-U-EFA Cup. Mir scheißegal, wie attraktiv Luca Toni spielt...


So was meine ich dann mit Diego, nur irgendwie positiver (könnte alles noch mal wiederholen, aber keine Zeit/Lust).

Hier ist geschlossen