Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


So, am 14.11 wird's ja vorgestellt. Ich hab schon vor nem halben Jahr gesucht und war damals schon geschockt...
Habe auf die ein oder andere Änderung und mehr "Details" erhofft und vor allem irgendwie was am Balken oder auch IRGENDETWAS unter dem Balken. Sieht einfach strange aus und der neue adidas-Stil, dass man mit sichtbaren Nähten Bedruckung spart geht mir auf die Nerven (wie z.B. auch bei Nürnberg gut zu sehen).
Insgesamt derb gestyled. Komplett weiß, dann fetter schwarzer Balken, Rücken ziemlich langweilig und die neue Brust-/Rückennummer sieht kindisch aus, leuchtet auch so wie mit Filsstif geschrieben.





Hier mit Spieler und auch Youtubevideo:
[http://www.footballshirtculture.com/index.php?option=com_content&task=view&id=647&Itemid=0]


Grade entdeckt, weitere Trikots

[http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/135432/anzeige.html&p=116]





Das neue Griechenland Trikot zur EM

Sehr schlecht, total fad.


Das neue Argentinien Trikot von Adidas

Ziemlich gut, fast wie vorher.

Argentinien Away, Adidas

Normal...


Das neue Brasilien Trikot 2008/2010

Bissl besser als das jetzige.


Spanien Euro 2008 Away, Adidas(GOLD!!EVTL. auchDeutschlands neues Auswärts Trikot

Anmerkung: Im Original fehlt der Link, arhg!






Insgesamt habe ich mich dran gewöhnt, was auch daran liegt, dass es auf den Spieler nur halb so schlimm aussieht. Aber naja, das momentane ist so oder so perfekt.

Hier ist geschlossen