Antwort auf: Re:Ab nach Austria... von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Och menno, hab erst jetzt hier reingesehen, ansonsten hätte ich mir die 20km noch angetan. Bei 800km für die Anreise wäre es auf die paar Zerquetschte nicht mehr angekommen. Meine Schwester kam extra die 200km aus Wien angereist um uns zu treffen, hatte aber mit der Hochzeit nichts am Hut. Am Sonntag waren wir noch nach Gmunden an den Traunsee, Pisswetter ab dem frühen Mittag! Sag jetzt nicht, dass ich an deiner Haustür vorbeigefahren bin!

Hab´s mir schon gedacht! Schade, so ne zigarette hätten wir schon rauchen können
Dann wär ich mit dir noch um die gegend gefahren und zu jedem gesagt das du mein neuer freund und bodyguard bist
nö, Aber in gmunden am traunsee bin ich ab und zu mal spazieren und eis essen mit der flamme, aber nur wenn es nicht regnet seid ihr bei regau auf die autobahn aufgefahren ?

als du in gmunden warst, war ich grad in vöcklabruck das ist 5 minuten von gmunden weg

So jetzt wird´s kompliziert, ich wohne ca. 10 auto minuten von gmunden weg genauer gesagt in attnang-puchheim. falls das brautpaar attnang kennt, kannst du ja mal nachfragen wie toll es in attnang ist *hrhr*

so nebenbei, im schloss das du sicher gesehen hast, hat mein bruder geheiratet, das sieht man vom traunsee aus.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten