Antwort auf: Re:Ab nach Austria... von nandor

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Hab´s mir schon gedacht! Schade, so ne zigarette hätten wir schon rauchen können

Sportzigaretten und Fleischzigarren gehen immer, obwohl, ich bin Nichtraucher bzw. Massiv-Passivraucher!

>so nebenbei, im schloss das du sicher gesehen hast, hat mein bruder geheiratet, das sieht man vom traunsee aus.

Wir haben eine Schlösserrundfahrt mit dem Schiff gemacht und dabei besagtes Schloss (von dem ich den Namen vergessen hab) gesehen. Der Kapitän hat extra noch betont, dass dieses Schloss besonders beliebt ist für Hochzeiten. Da ist auch noch diese lange Holzbrücke in der Ecke aber so genau hab ich da auch nicht zugehört, was die Namen anbelangt.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten