Antwort auf: Re:Das EM-Trikot ("Spoiler") von crizzo

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>[http://www.einslive.de/magazin/sport/2007/09/_img/poldi_neues_trikot_dpa_g.jpg]
>
>Naja, mit Nummer geht's noch gerade so als durchschnittlich durch... aber da fand ich das WM-Trikot wesentlich schöner. Naja, die müssen eben immer etwas Neues der Neuerung wegen erfinden.


Am WM-Trikot fand ich eigentlich nix auszusetzen. Aber klar, ein neues Trikot muss ja auch irgendwann mal her und ich finde zu so einer Löw-Zeit, da passt ein neuer Stil irgendwie
Im Insgesamten betrachtet habe ich mich halt gewöhnt und freue mich ja schon fast drauf, wenn es offiziell wird - klingt komisch, ist aber so. Was Neues für's Auge halt.

BTW. wird damit schon bei den letzten EM-Quali-Spielen gespielt oder erst 08?

Hier ist geschlossen