Antwort auf: Re:Dream Theater - I walk beside you von Vince

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>EDIT: LOL, F-U-C-K wird ja hier zensiert! Fuck , wie ****ing geil, ver****te Scheiße!

>EDIT 2: Hmm, seltsamerweise bleibt das "Fuck" stehen, wenn man es alleine schreibt...

Gibt so 'ne Liste, die man für "badwords" anlegen kann, um die automatisch ersetzen zu lassen. Da stand eben fuck drin und würde in Sternchenguthaben umgewandelt. War das Default-Wort und sonst nix weiter drin. Das große Fuck hätte dann eingetragen werden müssen. Ab sofort ist nur eine Zensur vorhanden: ****

Na, welches Wort war's? Könnte 'n hübscher Quizabend werden, hrhr...
In der Testphase hatte ich 360 durch PS3 ersetzen lassen und PS3 durch Wii. Sorgt für 'n paar lustige Sinnverdreher.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen