Antwort auf: 4 (vielleicht 5) Filme + DVD-Regal von Rinor

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Wie gefällt euch dieses Regal?
>
>[http://www.regaflex.de/zwei-dvdregal-module-fuer-dvds-buecher-p-39-2.html?sessID=99aa335244c29fd34432df982f8761e3]
>
>Fast 77,20€ inkl. Versand für 260 DVDs hört sich sehr fair an. Mein jetziges Regal ist jedenfalls überfüllt und mittlerweile muss ich ein paar Filme lose rumliegen lassen. Furchtbar!
>


Die hab ich auch... Sind nett, stabil aber auch teuer für so wenig Holz was man im Prinzip bekommt. Fabrlich ausserdem nicht so dolle. Wenn man lackierte will, muss man noch mehr investieren. Aber Achtung: 260 DVDs sind weniger als man denkt...

>Gibt es von "The Big Boss / Die Die Todesfaust des Cheng-Li" weltweit nur geschnittene Versionen?
>
>[http://www.ofdb.de/film/2115,Die-Todesfaust-des-Cheng-Li]
>
>Was ist das für ein Quatsch?
>


Ja, soweit ich weiss ist die HK Version die längste, aber viel ist nur Handlung wasa fehlt, bin mit meinen deutschen Versionen zufrieden...

Hier ist geschlossen