Antwort auf: Müll ist anders von smoke

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Hmm, ich hab mir erst überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll aber ich machs einfach mal.
Letztes Wochenende war ich mit nem' Kumpel unterwegs, ein bisschen was trinken. Jedenfalls war ich schon ganz schön dicht und da hab ich angefangen mit so ner' Tussi rumzumachen (auch schon sehr dicht). Irgendwann später, es war nicht mehr so viel los, kamen wir auf die Idee, doch einfach aufs Klo zu gehen, um da noch etwas weiter zu gehen. Jedenfalls hat sie irgendwann angefangen, an meinem Ding rumzuspielen mit allem drum und dran. Ich hab mich einfach auf den Klodeckel gehockt und war eher damit beschäftigt, ihr nicht auf die Haare zu kotzen. Na ja, auf einmal hab ich plötzlich einen derben Schmerz in meinem Schwanz gespürt...ich sag euch, das war echt Hardcore. Ich spring also auf und versuche net wild rumzuschreien, da ich seh, dass mein Ding blutet. Die Tussi labert nur irgendwas von "tut mir leid" etc. ich sag blos, dass sie sich verpissen soll, damit ich mir das genauer anschauen kann. Na ja, jedenfalls wisch ich das bisschen Blut weg und seh, dass die mir einfach mal voll in die Vorhaut gebissen hat. Ich mein, man kennt das ja, ein bisschen rumknabbern und so aber ne, einfach mal reingebissen. Tat jedenfalls höllisch weh. Ich also nach Hause, wo es zwar nicht mehr geblutet hat aber irgendwie derbst blau angeschwollen war. Na ja, am nächsten Tag gleich mal beim Urologen angerufen, um nen' Termin zu kriegen. Ich dachte ja, dass das nach ein paar Tagen verheilt aber sicherheitshalber würd' ichs mir halt nochmal anschauen lassen. Pustekuchen, nix verheilt, eher wurde aus dem blau schwarz. Ich also schon rumgepanikt wie noch was. Na ja, heute war ich dann beim Urologen, der sich das ganze mal angeschaut hat. Und er nur so "hmm, das sieht ja nicht gut aus". Und ich so "alter, halt die fresse man". Zumindest hab ich das gedacht. Nachdem er da ne' gefühlte Stunde rumgefuchtelt hat, meinte er, dass das wohl ein derber Bluterguss ist und da wohl auch irgendwas abgestorben sei (irgendein Gewebe, keine Ahnung) und dass das durchaus so bleiben kann. Ey alter, was geht denn. Da will man nen' geilen Abend mit ner' Tussi verbringen und dann sowas. Na ja, weiterhin meinte er, dass man das mit ner' beschneidung wohl ganz leicht lösen könnte. Es gab dann ne' lange Diskussion, ob er das wirklich ernst meint. Ich bin noch voll zuversichtlich zum Arzt gegangen und dann SOWAS.

Na ja, jetzt habe ich mir das die letzten Stunden mal durch den Kopf gehen lassen und wahrscheinlich ist das wirklich ne' gute Lösung. Ich wart jetzt noch ein paar Tage ab und schau ob das Drecksding da irgendwie verheilt aber dann gehts ab zum Chirurgen. Ich mein, beschnittene Schwänze sehen eh besser aus. Vielleicht sag ich das aber auch blos, weil mir die Scheisse derbst auf den Sack geht.

Kosten werden da jetzt wohl auch einige auf mich zukommen. lol, na ja, das war meine Geschichte. Meine Freunde lachen sich schon derbst den Arsch drüber ab. Ey, wenn mir die Fotze nochmal über den Weg läuft...

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen