Antwort auf: Re:Verkauft von SaschaE.

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ich kann es ja selbst noch nicht wirklich glauben und freuen kann ich mich jetzt auch nicht wirklich, da ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe was ich mir antue wenn die Aktie jetzt noch klettert.
>Ich tue mich da sehr schwer, wenn es ums Geld geht. Das wird mir sicher noch die ein oder andere, schlaflose Nacht bescheren. Blöd, ich weiß aber so bin ich.


Meines Erachtens, komplett richtig gehandelt. Das beste was du in der Situation jetzt tun kannst, ist, dich über das Geld zu freuen und den Aktienkurs einfach nicht mehr weiter zu verfolgen. Jetzt in einen Rausch zu verfallen und gleich wieder irgendwelche Aktien zu kaufen, würde ich mit Sicherheit nicht tun. Raffgier hat schon viele in den Ruin getrieben.
Von einem Teil was gönnen, den anderen Teil auf ein Sparkonto für was auch immer und die paar € an jährlichen Zinsen einstreichen, fertig

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen